ANDREE  KRENKE
                                                     MÄRZ 2019:                                  ABGETAUCHT                    Das Soloalbum Zum Jahresende 2018 haben wir (tatsächlich wie geplant) die Aufnahmen abgeschlossen und 14 wunderbare Songs auf dem von Robert Meister produzierten Album platziert. Nach anschließendem Videodreh mit den Videographen (TOP-LEUTE, sehr zu empfehlen) und der Covergestaltung darf ich es endlich verkünden: Mein Solo - Album ist fertig! In wenigen Tagen ist es nun soweit und ’’Abgetaucht’’ wird veröffentlicht. Ich freue mich total und bin schon ganz aufgeregt, wie die Songs bei Euch ankommen werden. Vorab gibt’s hier - sozusagen zum Aufwärmen - für euch das Video der Single “SOLANG DU LEBST”. Der Song wird auf dem Album in zwei Versionen erscheinen. Die ’’Strandversion’’ kam erst kurz vor Aufnahmeschluss mit ins Boot und gefiel mir sofort so gut, dass schnell klar war: Das ist nach ’’EINFACH SO’’ die nächste Single. Viel Vergnügen damit, Andree im März 2019
HALLO IHR LIEBEN! HIER GIBT’S ALLE NEUIGKEITEN.
Zum Anschauen einfach auf die Bilder klicken: