ANDREE  KRENKE
IMPRESSUM Disclaimer / Haftungsausschluss: Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich.Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß §5 Abs.2 TDG nur verantwortlich,wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist,deren Nutzung zu verhindern.Auch bin ich verpflichtet,in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten erfahre,wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt.Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen,dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl.aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,zu denen Links oder Banner führen.Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen,werde ich diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernen. Für die Website verantwortlich ist hinsichtlich Gestaltung und i.S. des § 6 Teledienstgesetz bzw.Mediendienste Staatsvertrag Andree Krenke.Die Verwendung von copyrightgeschützten Elementen ist ausdrücklich verboten.Alle Inhalte,Grafiken,Scripts etc. sind geistiges Eigentum von Andree Krenke und unterliegen dem Urheberrecht und anderen Immaterial-Güterrechten. Diese Website und die dazugehörigen Inhalte wurden von Andree Krenke erstellt.
Ich würde mich über Resonanzen,  Anmerkungen, Lob und konstruktive Kritik sehr freuen. Es ist natürlich immer schön zu hören, wenn Euch etwas gefällt. Ich finde ich es grundsätzlich prima, ein Feedback zu bekommen, vielleicht sogar Eure Gedanken zu den Songs zu erfahren. Meistens hat man bei Konzerten gar nicht die Möglichkeit, mit jedem persönlich zu sprechen. Und dann wäre es schade, wenn manches ungesagt bliebe. Auch wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt, sei es zwecks Anfragen für ein Konzert oder für fehlende Informationen, dürft Ihr mich gerne kontaktieren. Ihr findet mich bei facebook oder schreibt mir über meine Email-Adresse.  andree.krenke@freenet.de
Kontakt: andree.krenke@freenet.de
Andree Krenke Leverkuser Straße 2 28327 Bremen