ANDREE  KRENKE
Hallo liebe Leute, Juhuu, fertig: Meine eigene Homepage - nach monatelangem Rumprobieren und dem für mich so typischen Zögern             bin ich stolz drauf, endlich auf Sendung zu gehen. Seit dem Abschiedskonzert mit DOCK 5 im Oktober 2014 gab es öffentlich nix zu hören von mir. Umso mehr freue ich mich nun, dass ich nach meiner Auszeit wieder echte Lust verspüre, musikalisch kreativ zu sein.     Das, was zuvor als Bandprojekt fungierte, wird fortan unter meinem Namen laufen - mit der wunderbaren Möglichkeit, meine Songs in verschiedenen Versionen zu präsentieren.Mit wechselnden Musikern,                                                         mal im großen Stil einer Rockband, mal unplugged als akkustisches Kleinod.                                                                       Mal laut, mal leise, aber immer mit Herz und Seele. Für all diejenigen unter Euch, die das Ende von Dock 5 bedauern, gibt es die frohe Kunde, dass die Songs weiterleben werden.Natürlich gibt es dann demnächst auch wieder brandneues Ohren - und Seelenfutter.                                            Zurzeit arbeite ich an neuen Stücken, die irgendwann das Licht der Welt entdecken wollen. Sobald es soweit ist, informiere ich Euch natürlich darüber. Ich freue mich, dass ich mich nun endlich wieder mit dem befasse, was ich am liebsten mache: Songs schreiben, im Studio aufnehmen und dann und wann ein schönes, kleines Konzert mit lieben Menschen um mich herum. Wichtig ist für mich dabei eine entspannte Atmosphäre und vor allem der Spaß an der Sache.                                Umso schöner natürlich, wenn es euch auch gefällt.
DEZEMBER 2016
ALLE NEWS